Sonntag, Mai 26, 2013

Text Size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gartengestaltung, Wege, Zäune..

THEMA: Beleuchtete Gartenwege

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr, 3 Monate her #6123

• klappi
  • Ziegelschupfer
Okay, ich musste schon 2 mal lesen, bis ich den Unterschied von Gartenzwerg und Gartenweg bemerkt habe. Das es beleuchtete Wege in dieser form gibt, habe ich noch nie gesehen und auch noch nix von gehört. Hat da vielleicht mal einer nen Link zu?

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr, 3 Monate her #6141

• roblin
  • Administrator
Hallo, also ich habe da in ebay einen interessanten Artikel gefunden:

testberichte.ebay.at/Leuchtsteine-kiesel?ugid=10000000001012676

Wer umweltfreundliche Leuchtsteine sucht, für den gibt es hier einen Link:

www.klimarettung.at/assets/victory/VICTO...SDS_Leuchtsteine.pdf

@klappi: Möchte mich auch bei Dir für Deine hilfreichen Beiträge bedanken

lg robert
Roblin

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr, 2 Monate her #6169

• manuela45
  • Mischmaschinenchef
Beleuchtete Gartenwege finde ich eine super Idee. Mit kleinen versteckten LEDs können damit wunderbar Akzente gesetzt und dem Gartenweg ein professioneller Touch gegeben werden.

Ich habe das mal in einem sehr ausgefallenen Garten gesehen. Dort war überall Streetart installiert, die sich sehr gut mit den subtilen LEDs vertragen hat. Der Macher war aber auch wirklich ein wahrer Streetart und Streetwear Liebhaber.

Viele Grüße

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr, 2 Monate her #6198

• franky123
  • Ziegelschupfer
Nachdem ich deinen Thread schon vor einigen Tagen mal gelesen habe, hatte ich bei meinen letzten Spaziergängen vermehrt auf solche "Kleinigkeiten" geachtet. Dabei sind mir nur äußerst wenige Gärten aufgefallen, die scheinbar mit einer solchen Methode beleuchtet wurden.

Ich selbst hab noch keine Erfahrungen damit sammeln können, wobei ich aber schon demnächst eine Beleuchtung anbringen möchte. In welcher Form dies sein wird, steht noch nicht fest.

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr, 2 Monate her #6210

• roblin
  • Administrator
Also beleuchtete Gartenzwerge wären der Hit. Ich stelle mir dann so manche Schrebergartenanlagen vor die in einem richtigen Lichtnebel bei Finsternis liegen. Würde wahrscheinlich auch bei so manchem zusätzliche Aggressionstoffe freisetzen lg robert
Roblin

Aw: Beleuchtete Gartenwege 1 Jahr her #6314

• jessica
  • Ziegelschupfer
Wir haben um die Wege rum solche Leuchten gelegt, die aussehen wie Steine. Funktionieren über Solar, und es ist wirklich in der Nacht ausreichend hell.
Moderatoren: bauratgeber
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Werbung
Banner
Banner