|
Willkommen,
Gast
|
unterkellerte terrasse - feuchtigkeit
(1 Leser) (1) Gast
Feuchtigkeit, Schimmel
THEMA: unterkellerte terrasse - feuchtigkeit
Re:unterkellerte terrasse - feuchtigkeit 4 Jahre, 4 Monate her #2629
|
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber drum herumreden bringt nichts. Ich habe eine Zeit lang versucht mit Fragen so viel Informationen von Dir zu bekommen, dass ich Antworten geben könnte. Aber entweder hast Du die Fragen nicht ganz verstanden, oder deine Antworten haben nicht genau die Fragen beantwortet.
Meiner Meinung nach kannst Du wirklich nur einen Fachmann holen und ihn das anschauen lassen. Das kostet natürlich was. Aber andererseits hast Du dann eine Antwort, die hieb und stichfest ist. Damit kannst Du entweder beruhigt schlafen, oder eben drauf mit sinnvollen Maßnahmen reagieren. Zögerliches Warten könnte den Schaden noch vergrößern. Wende dich an die Dachorganisation der gerichtlich beeideten Sachverständigen. Die werden dir den geeigneten fachman in Deiner Nähe nennen. Diese Ausgabe einzusparen kann vielleicht auch noch größere Verluste bedeuten, wenn es wirklich ein bedeutender Mangel ist. Liebe Grüße Robert2 |
|
|
Re:unterkellerte terrasse - feuchtigkeit 4 Jahre, 4 Monate her #2631
|
Will mich zwar jetzt nicht einmischen aber naja …..
Das Foto schaut aus das die Ecke an den Aussenbereich angrenzt. Also würde ich sagen die Feuchtigkeit kommt von Außen Ich glaube selber auch nicht das die Terrasse einbricht *gg*Könnte sein das dort wo der Riss enstanden ist ein Träger oder Roststeine sind oder usw.Abwehrmaßnahmen naja Außen nachkontrollieren ob die Isolierung beschädigt ist und dieses dann beheben. Wenn der Riss an der Decke nicht tragisch ist lassen oder eine Zwischendecke einziehen. Wird wahrscheinlich immer wieder kommen der Riss Lg.Roman |
|
|
Re:unterkellerte terrasse - feuchtigkeit 4 Jahre, 3 Monate her #2713
|
wo finde ich die dachorganisation der gericht beeideten sachverständigen? ist die organisation in wien ansässig?
welchen fachmann werde ich bekommen? danke. lg |
|
|
Re:unterkellerte terrasse - feuchtigkeit 4 Jahre, 3 Monate her #2715
|
Hallo, hier der Link da findest Du dann Deinen Sachverständigen.
www.jusline.at/sachverstaendiger.html Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ganz einfach. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Problem bald in den Griff bekommst und vor allem ohne viel Aufwand und Geld. Lg Robert |
|
Roblin
|
Moderatoren: bauratgeber
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden