Sonntag, Mai 19, 2013

Text Size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Freizeit, Sonstiges

THEMA: erfahrung mit usv?

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 3 Monate her #5473

• hausmann
  • Junior Boarder
sowie ich das verstanden habe hängt das von der leistung der usv ab. wahrscheinlich auch vom computer oder dem gerät das angeschlossen ist wie viel strom dieses benötigt.
zu den akkus: kann man die bei einer usv wechseln?

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 1 Monat her #5546

• Miru
  • Mischmaschinenchef
Meinst du, ob es Ersatzteile dafür gibt, falls die Akkus kaputt werden. Oder meinst du, dass du, falls dile Stromunterbrechung länger dauert, ein neues Akku einsetzen willst?

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 1 Monat her #5547

Mahlzeit!

Ja, die Akkus kamma tauschen, wenns mal hin/schlecht sind.
Nein, man kanns nicht wechseln, wenns grad in betrieb sind (d.h. wenn grad a Stromausfall ist un dide USV puffert)

lg, Wolfgang

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 1 Monat her #5564

• hausmann
  • Junior Boarder
dass man während der stromunterbrechung nicht die akkus tauschen kann ist logisch
ich meinte ob man die akkus bei der usv tauschen kann wenn sie nicht angeschlossen und nicht im betrieb ist. wenn man leistungstärkere akkus haben möchte oder wenn die alten nicht mehr genugt leistung haben.
sind das bestimmte akkus?

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 1 Monat her #5566

Grundsätzlich kannst Du die Akkus tauschen. Bei einigen (vielen) Modellen kannst Dus auch im Betrieb tauschen (d.h. die Netzversorgung wird durchgeschliffen, zu diesem Zeitpunkt darf halt ka Stromausfall sein)
Meines Wissens nach sinds bestimmte Akkus, Du kannst net X-beliebige nehmen -was somit auch "irgendwelche" stärkeren Akkus ausschließt.

Ausgetauscht werdens, wenn die Leistung der Akkus abnimmt - gibt sogar a eigene Anzeige dafür.

lg, Wolfgang

Aw: erfahrung mit usv? 2 Jahre, 1 Monat her #5574

• hausmann
  • Junior Boarder
während des betriebs würde ich die akkus nicht tauschen wollen. ich würde das machen wenn es nicht im betrieb und nicht angesteckt ist. den computer schaltet man sowieso hin und wieder aus
das heißt die akkus für usv sind nicht einheitlich? was sind das für akkus und welche leistung haben die?
das mit der anzeige finde ich ganz gut um zu wissen wie viel leistung der akku hat.
Moderatoren: bauratgeber
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Werbung
Banner
Banner